Im digitalen Zeitalter werden Plakate und Schaufensterpuppen immer seltener zum Werbemedium. Daher stellt sich immer häufiger die Frage, wie die Produkte am besten im Schaufenster präsentiert werden können.
Am besten geeignet sind hierfür Digital Signage Displays. Je nach der Größe des Schaufensters und nach der Art der präsentierten Produkte können Displays unterschiedlicher Größe verwendet werden. Die Helligkeit sollte bei den Displays mit größeren Bilddiagonalen mindestens 700 cm/m² betragen. Wir empfehlen jedoch High-Brightness Displays mit mindestens 1.000 cd/m². Diese Displays zeigen auch bei direkter Sonneneinstrahlung ein gut erkennbares und kontrastreiches Bild.
Lösungen für Schaufenster
Wir bieten folgende Lösungsvarianten für Schaufenster. Dabei übernehmen wir für Sie die Planung, Auswahl und die gesamte Installation der Geräte.
Unsere Digital Signage Display Empfehlungen
Experten-Tipp:
Für eine optimale Installationsfreiheit und verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten des Contents, achten Sie beim Display darauf, dass es sich horizontal und vertikal installieren lässt.
Unsere Digital Signage Media Player Empfehlungen
Experten-Tipp: