Als Privatkunde können Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Wir tragen für Sie die Versandkosten der Rücksendung. Die komplette Widerrufsbelehrung finden Sie in unserem Widerrufsrecht.
1. Rücksendung beantragen
Kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder Telefon zu Ihrer Rücksendung und Reklamation. Wir schicken Ihnen daraufhin ein Rücksendelabel für Ihre Bestellung.
2. Rücksendung durchführen
Nachdem Sie Ihren Widerruf per Telefon oder E-Mail erklärt und ein Rücksendelabel von uns erhalten haben, können Sie für die ordnungsgemäße Rücksendung Ihrer Ware unseren einfachen Leitfäden folgen.
3. Erstattung des Kaufbetrags
Nachdem die Rücksendung durch unsere Logistik bestätigt wurde, erstatten wir den Kaufbetrag auf dem ursprünglichen Zahlungsmittel.
Transportschaden richtig melden
Leider kann es auf dem Transportweg immer mal wieder passieren, dass die Verpackung oder sogar die Ware beschädigt wird. In unserem Leitfaden erklären wir Ihnen, wie Sie sich richtig verhalten, um den Fall schnellstmöglich zu lösen!