rosebox-BFdSCxmqvYc-unsplash

Rund um Ihre Bestellung

Rücksendung & Reklamation

Als Privatkunde können Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Wir tragen für Sie die Versandkosten der Rücksendung. Die komplette Widerrufsbelehrung finden Sie in unserem Widerrufsrecht.

1. Rücksendung beantragen

Kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder Telefon zu Ihrer Rücksendung und Reklamation. Wir schicken Ihnen daraufhin ein Rücksendelabel für Ihre Bestellung.

telefon-nobubble
Montag bis Freitag
08:30 bis 18:00 Uhr
mail-nobubble
Schreiben Sie uns eine Mail bezüglich Ihrer Rücksendung:

2. Rücksendung durchführen

Nachdem Sie Ihren Widerruf per Telefon oder E-Mail erklärt und ein Rücksendelabel von uns erhalten haben, können Sie für die ordnungsgemäße Rücksendung Ihrer Ware unseren einfachen Leitfäden folgen.

Ups-retoure-richtig-verpacken

Rücksendung mit UPS

Hier finden Sie den UPS Leitfaden als Druckversion im PDF Format

raben-retoure-richtig-verpacken

Rücksendung mit Raben

Hier finden Sie den Raben/TNT Leitfaden als Druckversion im PDF Format

3. Erstattung des Kaufbetrags

Nachdem die Rücksendung durch unsere Logistik bestätigt wurde, erstatten wir den Kaufbetrag auf dem ursprünglichen Zahlungsmittel.

Transportschaden richtig melden

Leider kann es auf dem Transportweg immer mal wieder passieren, dass die Verpackung oder sogar die Ware beschädigt wird. In unserem Leitfaden erklären wir Ihnen, wie Sie sich richtig verhalten, um den Fall schnellstmöglich zu lösen!

vx_de_transportschaden

Transportschaden bei Paketdienst und Spedition

Hier finden Sie den vollständigen Leitfaden als Druckversion im PDF Format
2-ansprechpartner-se

Haben Sie noch offene Fragen?

Wir beraten Sie auch gerne persönlich - wir freuen uns über Ihren Anruf oder eine Mail! Wenn Sie lieber kostenlos von uns zurückgerufen werden möchten, hinterlassen Sie uns jetzt ganz einfach Ihre Kontaktdaten.