€ 9.235,99*
- Auflösung 3840 x 2160 4K UHD
- Panel Technologie IPS
- Format 16:9
Produktinformationen
Das Microsoft Surface Hub 3 for Business ist eine fortschrittliche Plattform, die speziell dafür entwickelt wurde, die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten und interagieren, zu revolutionieren. Es bietet Hybrid-Teams eine integrative Möglichkeit, Ideen auszutauschen und gemeinsam zu gestalten. Als ein Microsoft Teams-zertifiziertes Gerät ermöglicht es eine reibungslose Integration in bestehende Arbeitsumgebungen und erhöht so die Effizienz und Produktivität.
Erleben Sie folgende Highlights:
- Mit hochauflösenden PixelSense™-Displays für klare und lebendige Bilder.
- Flexibles Design: Modular anpassbar mit Portraitmodus und intelligenter Rotation für optimale Ausrichtung in unterschiedlichen Räumen.
- Erweiterte Audio- und Videoausstattung: Inklusive 4K Surface Hub Smart Camera und hochwertigen 3-Wege-Stereo-Lautsprechern.
- Vielseitige Konnektivität: Unterstützt WLAN 5, Bluetooth 5.1, Gigabit Ethernet und eine Vielzahl von Anschlüssen wie USB-C und HDMI.
- Diverse Anwendungsmöglichkeiten: Ideal für Besprechungsräume, Bildungseinrichtungen, Design- und Ingenieurbüros sowie für Remote-Arbeit und virtuelle Meetings.
Technische Merkmale und Design
Das Surface Hub 3 mit 50 Zoll bietet eine beeindruckende Kombination aus Hardware und Technologie. Ausgestattet mit einem Intel i5-Prozessor, integrierter Grafik, 32 GB Arbeitsspeicher und einer Speicherkapazität von 512 GB, ist dieses Gerät für leistungsstarke Aufgaben konzipiert. Sein PixelSense™-Display zeichnet sich durch klare und lebendige Bildwiedergabe aus, was es ideal für Präsentationen und kreative Anwendungen macht.
Die schlanke Bauweise des Surface Hub 3 trägt zu seinem modernen Erscheinungsbild bei und macht es zu einer stilvollen Ergänzung für jeden Raum. Besonders hervorzuheben sind die blendfreien IPS LCD-Displays, die für eine klare Sicht unter verschiedenen Lichtbedingungen sorgen und so die Augenbelastung verringern. Die In-Cell Touch-Technologie des Geräts ermöglicht eine reaktionsschnelle und präzise Touch-Steuerung mit bis zu 20 Touchpunkten, was eine interaktive und kollaborative Nutzung in Teams fördert.
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Die Flexibilität des Surface Hub 3 zeigt sich in seiner Anpassungsfähigkeit an verschiedene räumliche und technische Bedingungen. Es kann durch modulares Zubehör leicht an die spezifischen Anforderungen eines Raumes angepasst werden, während der Portraitmodus und die intelligente Rotation eine optimale Ausrichtung des Geräts in jeder Situation ermöglichen.
Audio- und Videofunktionen
Das Surface Hub 3 bietet fortschrittliche Audio- und Videotechnologien. Die 3-Wege-Stereo-Lautsprecher und die Vollband-MEMS-Mikrofon-Arrays sorgen für hervorragende Audioqualität. Die Surface Hub Smart Camera mit 4K-Auflösung und einem breiten Blickwinkel ist ideal für Videokonferenzen.
Vernetzung und Sicherheit
Mit Unterstützung für WLAN 5, Bluetooth 5.1 und Gigabit Ethernet sowie verschiedenen Anschlüssen wie USB-C, HDMI und Mini-DisplayPort bietet das Surface Hub 3 eine zuverlässige und vielseitige Konnektivität. Sicherheitsfunktionen wie das Trusted Platform Module 2.0 gewährleisten den Schutz vertraulicher Informationen.
Anwendungsgebiete
Das Surface Hub 3 ist ideal für eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen. In Besprechungsräumen erleichtert es interaktive Präsentationen und kollaborative Brainstorming-Sitzungen. In Bildungseinrichtungen dient es als dynamisches Lehrmittel, das sowohl Lehrern als auch Schülern hilft, Inhalte interaktiv zu erforschen. In Design- und Ingenieurbüros ermöglicht es Teams, an gemeinsamen Projekten zu arbeiten, wobei Änderungen und Ideen in Echtzeit geteilt werden können. Darüber hinaus ist es eine wertvolle Ressource für Fernarbeit und virtuelle Meetings, da es eine nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit unabhängig vom Standort der Teammitglieder ermöglicht.
Fazit
Das Microsoft Surface Hub 3 for Business ist eine vielseitige, leistungsfähige und benutzerfreundliche Lösung für die moderne Arbeitswelt. Es unterstützt eine Vielzahl von Anwendungen, von Geschäftstreffen bis hin zu Bildungs- und Designprojekten, und fördert damit eine effiziente und produktive Teamarbeit in verschiedenen Umgebungen.
Technische Daten
Name | Microsoft Microsoft Surface Hub 3 50" Touch Display |
---|---|
Artikelnummer | 1000029588 |
GTIN/EAN | 0196388131686 |
Herstellerartikelnummer | VXV-00008 |
Modellname | Microsoft Surface Hub 3 |
Marke | Microsoft |
Produkttyp | Touch Display |
Technologie | LCD |
Panel Technologie | IPS |
Auflösung | 3840 x 2160 4K UHD Auflösung Auflösung: Die Auflösung eines Projektors ist die maximale Anzahl der Bildpunkte (Pixel), welche ein Projektor aufgrund seiner natürlich vorhandenen Technologie, also ohne Umrechnung oder Beschneidung des Bildes darstellen kann. Die Angabe der nativen Auflösung ist die Anzahl der Bildpunkte, über welche ein Projektor physikalisch zur Bilddarstellung verfügt. Ein Projektor interpoliert eine Auflösung in der Regel dann, wenn er ein Bildsignal mit einer größeren Auflösung als der Nativen empfängt. Ist das der Fall, kann es zu fehlenden Bilddetails bzw. allgemeiner Unschärfe im dargestellten Bild kommen. Erhält ein Projektor ein Bildsignal mit einer niedrigeren Auflösung als der Nativen, so interpoliert er ebenfalls, er skaliert das Bild auf die native Auflösung hoch, errechnet entsprechende zusätzliche Bildpunkte, möglichst ohne die Bildinformationen zu verändern. Der Nachteil hier ist, dass das Bild zwar größer als zugespielt dargestellt wird, aber die ursprünglich einzelnen Pixel möglicherweise viel stärker sichtbar werden, da sie durch die Umrechnung vervielfacht werden. 4K: Mit 4K wird die Auflösung von 3840 x 2160 oder auch Ultra High Definition Television (UHDTV) bezeichnet. Diese Auflösung entspricht der 4-fachen Full HD Auflösung. Um Filme mit dieser Auflösung aufzunehmen werden spezielle Kameras benötigt, die mit rund 8 Megapixeln (4K) aufzeichnen können. Full HD: Mit dem Begriff Full HD werden Geräte bezeichnet, welche HDTV Signale vollständig (1920 x 1080 Pixel) physikalisch darstellen bzw. ausgeben können. 1080p: Bei 1080p handelt es sich um die Angabe der vertikalen Bildzeilen. Unter anderem ist die Auflösung 1920 x 1080 damit gemeint. Das "p" bedeutet in diesem Fall Vollbilder, somit werden alle Bildzeilen gleichzeitig angezeigt. 1080i: Bei 1080i handelt es sich um die Angabe der vertikalen Bildzeilen. Das "i" bedeutet in diesem Fall Halbbilder. Dieses Signal wird i.d.R. interpoliert (z.B. von Geräten mit einer 1280 x 720 HDready-Auflösung) dargestellt. Die Interpolation rechnet digital Pixel hinzu, bietet dadurch allerdings auch eine leichte Unschärfe. Bei einer 1080p Wiedergabe wird dagegen mit Vollbildern gearbeitet. |
Diagonale | 50" |
Format | 16:9 Format Format: Das projizierte Bild wird in einem vom Beamer vorgegebenen Format (Seitenverhältnis) ausgegeben. Das Format wird zudem auch durch die Auflösung des Beamers bestimmt (siehe hierzu auch den Eintrag Auflösung). An Hand des Formates des Beamerbildes wird in der Regel das Leinwandformat ausgewählt. Die gängigen Formate sind 4:3, 16:9 und 16:10. |
Eingänge | 1x Displayport , 1x Ethernet , 1x HDMI , 1x USB-A , 1x USB-C , 4x USB-C Eingänge HDMI: Digitaler Anschluss für die Übertragung von Bild & Ton. Notwendig für hochauflösende Bildqualität (HDTV). Seit HDMI 1.4 (High Speed) zur Übertragung von 3D Inhalten in Full HD geeignet. Für hochauflösende Bildqualität in UHD, 4K oder HDR eignet sich der Anschluss über HDMI 2.0a und höher. Zu HDMI 2.1 oder höher sollte ab 120Hz Bildwiederholrate in 4K gegriffen werden. VGA: Der VGA Anschluss ist 15-poliger Anschluss zur Bildübertragung auf analoger Basis. Er wird auch DSub15 genannt und ist bei Notebooks und PCs häufig zu finden. Im Vergleich mit den anderen analogen Anschlüssen bietet er eine gute Bildqualität. Er lässt sich mit dem Ein- oder Ausgabegerät verschrauben und ist mit passender Konfiguration auf YUV adaptierbar. DisplayPort: Der DisplayPort Anschluss ist ein seitens VESA genormter Anschluss für die Übertragung von Bild- und Tondaten. Neben der Verschlüsselung HDCP wird ebenfalls DPCP unterstützt. Aufgrund der kompakten Größe wird der Anschluss am stärksten im Notebookbereich verbaut. Eine extra kleine Variante ist der MiniDisplayPort, der speziell bei Apple Geräten verwendet wird. DVI: DVI (Digital Visual Interface) ist eine Schnittstelle zur Übertragung von Videodaten. Über DVi-A können ausschließlich Analoge, über DVI-D ausschließlich Digitale und über DVI-I beide Signaltypen übertragen werden. USB: USB (Universal Serial Bus) dient zur Steuerung und Verwaltung des Projektors (USB-B). Bei einigen Business-Geräten können außerdem über den USB-Eingang direkt mit einem USB-Stick Office-Dateien und Bilder präsentiert werden oder eine Maus angeschlossen werden (USB-A). Toslink: Bei der Toslink Verbindung handelt es sich um eine optische Signalverbindung, die auf die auf Lichtleiterbasis arbeitet. Sie dient der digitalen Übertragung von Audio-Signalen. Die optische Auslegung bietet eine geringere Störanfälligkeit gegenüber externen magnetischen und elektrischen Einflüssen. Der Anschluss kommt meist im Bereich von DVD / Blu-ray Playern und vergleichbaren Geräten in Verbindung mit einem AV-Receiver zum Einsatz, wenn diese mit dts bzw. Dolby-Digital Signalen arbeiten. YUV: Der YUV Anschluss, auch Y Cb/Pb Cr/Pr oder Komponenten-Anschluss genannt, ist ein analoger Videoanschluss mit drei Kanälen (Lichtstärke und zwei Farbkanäle). Qualitativ ist er der beste analoge Videoanschluss. Komponentenkabel: Die YUV Steckverbindung überträgt analoge Signale über drei Kabel (Y=Schwarzweiß UV= Farben). YUV wird zur Übertragung von HDTV genutzt und ist kompatibel z.B. mit Cinch. S-Video: Der S-Video-Anschluss wird auch S-VHS oder Hosiden Anschluss genannt. Gegenüber dem Cinch-Video Anschluss arbeitet er mit zwei Kanälen (Helligkeit/Farbe). Qualitativ ist er dadurch etwas besser als der Cinch-Video-Anschluss, es zeigen sich jedoch auch Einschränkungen. Diese sind mit der Anfälligkeit des Signals zu erklären, welches sich z. B. in Bildstörungen niederschlägt. Cinch: Der Cinch-Video-Anschluss wird auch Composite Anschluss genannt. Zur besseren Erkennbarkeit ist er in der Regel gelb ummantelt. Da die Übertragung nur über einen Kanal erfolgt, ist die Bildqualität auf einem niedrigen Niveau angesiedelt. D-Sub15: Der VGA Anschluss ist 15-poliger Anschluss zur Bildübertragung auf analoger Basis. Er wird auch DSub15 genannt und ist bei Notebooks und PCs häufig zu finden. Im Vergleich mit den anderen analogen Anschlüssen bietet er eine gute Bildqualität. Er lässt sich mit dem Ein- oder Ausgabegerät verschrauben und ist mit passender Konfiguration auf YUV adaptierbar. RS232: Über die RS232 Schnittstelle kann der Projektor gesteuert oder verwaltet werden. Mini Jack: Bei einem einpoligen Mini Jack können Mono Audiosignale, bei einem zweipoligen Stereo Audiosignale und bei einem dreipoligen können Stereo Audiosignale und Bilddaten übertragen werden. Scart: Scart ist eine Steckverbindung, über die analoge Ton- und Videosignale übertragen werden können. Es ist kompatibel mit anderen analogen Verbindungen wie Cinch oder S-Video. ARC: Der Audio-Return-Channel, auch ARC oder Audiorückkanal genannt, wurde mit der HDMI Version 1.4 eingeführt, um den Verkabelungsaufwand zwischen HDMI-Komponenten zu reduzieren. Der Audio-Rückkanal läuft über das vorhandene HDMI-Kabel. Daher muss kein zusätzliches Kabel für den Ton mehr angeschlossenen werden. Beide Geräte müssen allerdings ARC unterstützen. Über den Audio-Rückkanal können alle Audiodateiformate übertragen werden, die auch über SPDIF-Schnittstelle übertragen werden. Das sind u.a. Dolby Digital, Digital Theatre Sound und PCM-Audio. Als Beispiel könnte eine Verbindung zwischen einem TV (inklusive Receiver) und einem AV-Receiver über ein HDMI Kabel erfolgen. Der Ton des TVs wird über das HDMI Kabel rückgeführt. Früher war ein zusätzliches Digital Kabel (Koaxial oder Tos-Link) für die Audiosignale erforderlich. |
Produktbreite | 109,7 cm |
Produkthöhe | 74,1 cm |
Produkttiefe | 7,6 cm |
Produkt Gewicht | 28 kg |
Farbe | Silber |
EEK Spektrum | A bis G |
Zustand | Neuware |
Garantietyp | BringIn-Service Service- und Supportinformationen |
Herstellergarantie-Informationen:
Hier finden Sie nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten. Die Kontaktdaten und Garantiebedingungen für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Unsere Mängelhaftung richtet sich nach dem Gesetz. Mängelrechte können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.