€ 1.231,99*
- Auflösung 3840 x 2160 4K UHD
- Diagonale 32"
- Panel Technologie VA
- Bildwiederholfrequenz 165Hz
Produktinformationen
32" UHD 4K Gaming Monitor mit 165Hz Bildwiederholrate und Quantum Mini-LED
Erleben Sie folgende Highlights:
- Außergewöhnliche Bildqualität durch Quantum Mini-LED für die nächste Generation von Tiefenschärfe mit Quantum HDR2000
- UHD 4K-Auflösung mit einer Bildwiederholfrequenz von 240 Hz und einer Reaktionszeit von 1 ms sowie FreeSync Premium pro
- 1000R-Krümmung für tieferes Eintauchen und befriedigenderes Gameplay
- Enthüllen Sie die ungesehenen Seiten mit 21:9-Ultrawide-Spielansicht
Quantum-Matrix-Technologie
Ein unübertroffenes visuelles Erlebnis. Die revolutionäre Quantum-Matrix-Technologie mit Quantum-Mini-LEDs sorgt für kontrollierte Helligkeit und perfekten Kontrast für eine verfeinerte Definition. Die lokalen Dimmzonen wurden auf 1.196 erhöht und mit den höchsten 12-Bit-Schwarzwerten kombiniert, um eine unübertroffene Bildqualität zu erzielen.
Fangen Sie die Details ein, besiegen Sie Ihre Feinde
Quantum HDR 2000
Sehen Sie jedes Detail in seiner ganzen Pracht. Von düsteren Schatten bis hin zu sonnenverbrannten Szenen ermöglichen 2.000 Nit Spitzenhelligkeit und ein Kontrastverhältnis von 1.000.000:1 eine verbesserte Farbdarstellung und -tiefe. Verschaffen Sie sich in Ray Tracing-Spielen einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie versteckte Gegner anhand ihrer Reflexionen aufspüren.
Hyperreale Welten auf Ihrem Bildschirm
UHD-Auflösung
Erleben Sie Spiele so, als wären sie Realität. Mit der UHD-Auflösung ermöglicht der Odyssey Neo G7 den Spielern, Bilder in hoher Qualität und mit lebensechter Detailtreue zu erleben. Tauchen Sie ein in die Welt Ihrer Wahl.
Unglaubliche 4k-Gaming-Bildwiederholraten
165Hz Bildwiederholrate & 1ms
Bezwingen Sie jeden Feind, selbst bei extremer Geschwindigkeit. Die 165Hz-Bildwiederholrate eliminiert Verzögerungen für ein aufregendes Gameplay mit ultra-flüssiger Action. Identifizieren Sie Ihre Feinde mit höchster Präzision dank einer Reaktionszeit von 1 ms, präzisen Mausbewegungen und verwacklungsfreien Bildern ohne Ghosting.
Fokussieren, ohne den Spielfluss zu unterbrechen
AMD FreeSync Premium Pro
Mühelos flüssiges Gameplay. AMD FreeSync Premium Pro verfügt über eine adaptive Synchronisierungstechnologie, die Bildschirmrisse, Stottern und Eingabeverzögerungen reduziert. Die Kompensation niedriger Bildraten sorgt dafür, dass jede Szene nahtlos abläuft.
Überwältigen Sie Ihre Sinne
1000R-Krümmung
Lebendige Szenen umhüllen Sie noch stärker. Erleben Sie die nächste Stufe von atemberaubendem Gaming, das alles bisher Dagewesene übertrifft. Das 32-Zoll-Super-Ultrabreitbild-Display des 1000R füllt Ihr peripheres Sichtfeld aus und zieht Sie in die Schuhe der Spielfigur.
Entwickelt, um Ihre Welt zu erhellen
Zentrales Beleuchtungsdesign mit CoreSync
Umgeben Sie sich in jeder Szene. Mit der Core-Beleuchtung können Sie Ihrem Setup mit mehreren Farbmodi eine persönliche Note verleihen, die vom Bildschirm in Ihre Realität überspringt. Mit der CoreSync-Technologie, die die Farben Ihres Spiels an den Bildschirm anpasst, wird das Spiel zu einem Erlebnis, das die ganze Welt einbezieht.
Unsichtbare Seiten enthüllt
Ultraweite Spielansicht
Finden Sie mehr mit der erweiterten Ansicht. Entdecken Sie verborgene Schätze oder flankieren Sie Feinde in voller Heimlichkeit mit dem ultraweiten 21:9-Seitenverhältnis. Zusätzlicher Kontext in jedem Spiel bringt dich näher an die Spitze der Rangliste.
Technische Daten
Name | Samsung Odyssey Neo S32BG750NU 32" VA Monitor, 3840 x 2160 4K UHD, 165Hz, 1ms |
---|---|
Artikelnummer | 1000023837 |
GTIN/EAN | 8806094338515 |
Herstellerartikelnummer | LS32BG750NUXEN |
Modellname | Odyssey Neo S32BG750NU |
Marke | Samsung |
Produkttyp | Monitor |
Produktserie | Samsung Odyssey-Serie |
Technologie | LCD |
Panel Technologie | VA |
Auflösung | 3840 x 2160 4K UHD Auflösung Auflösung: Die Auflösung eines Projektors ist die maximale Anzahl der Bildpunkte (Pixel), welche ein Projektor aufgrund seiner natürlich vorhandenen Technologie, also ohne Umrechnung oder Beschneidung des Bildes darstellen kann. Die Angabe der nativen Auflösung ist die Anzahl der Bildpunkte, über welche ein Projektor physikalisch zur Bilddarstellung verfügt. Ein Projektor interpoliert eine Auflösung in der Regel dann, wenn er ein Bildsignal mit einer größeren Auflösung als der Nativen empfängt. Ist das der Fall, kann es zu fehlenden Bilddetails bzw. allgemeiner Unschärfe im dargestellten Bild kommen. Erhält ein Projektor ein Bildsignal mit einer niedrigeren Auflösung als der Nativen, so interpoliert er ebenfalls, er skaliert das Bild auf die native Auflösung hoch, errechnet entsprechende zusätzliche Bildpunkte, möglichst ohne die Bildinformationen zu verändern. Der Nachteil hier ist, dass das Bild zwar größer als zugespielt dargestellt wird, aber die ursprünglich einzelnen Pixel möglicherweise viel stärker sichtbar werden, da sie durch die Umrechnung vervielfacht werden. 4K: Mit 4K wird die Auflösung von 3840 x 2160 oder auch Ultra High Definition Television (UHDTV) bezeichnet. Diese Auflösung entspricht der 4-fachen Full HD Auflösung. Um Filme mit dieser Auflösung aufzunehmen werden spezielle Kameras benötigt, die mit rund 8 Megapixeln (4K) aufzeichnen können. Full HD: Mit dem Begriff Full HD werden Geräte bezeichnet, welche HDTV Signale vollständig (1920 x 1080 Pixel) physikalisch darstellen bzw. ausgeben können. 1080p: Bei 1080p handelt es sich um die Angabe der vertikalen Bildzeilen. Unter anderem ist die Auflösung 1920 x 1080 damit gemeint. Das "p" bedeutet in diesem Fall Vollbilder, somit werden alle Bildzeilen gleichzeitig angezeigt. 1080i: Bei 1080i handelt es sich um die Angabe der vertikalen Bildzeilen. Das "i" bedeutet in diesem Fall Halbbilder. Dieses Signal wird i.d.R. interpoliert (z.B. von Geräten mit einer 1280 x 720 HDready-Auflösung) dargestellt. Die Interpolation rechnet digital Pixel hinzu, bietet dadurch allerdings auch eine leichte Unschärfe. Bei einer 1080p Wiedergabe wird dagegen mit Vollbildern gearbeitet. |
Diagonale | 32" |
Format | 16:9 Format Format: Das projizierte Bild wird in einem vom Beamer vorgegebenen Format (Seitenverhältnis) ausgegeben. Das Format wird zudem auch durch die Auflösung des Beamers bestimmt (siehe hierzu auch den Eintrag Auflösung). An Hand des Formates des Beamerbildes wird in der Regel das Leinwandformat ausgewählt. Die gängigen Formate sind 4:3, 16:9 und 16:10. |
Blickwinkel horizontal | 178° Blickwinkel horizontal Betrachtungswinkel: Der Betrachtungswinkel gibt an, mit welchem Abstand zur Mittellinie das projizierte Bild ohne Einschränkungen als qualitativ gut empfunden wird. In der Regel wird der horizontale Betrachtungswinkel angegeben. Ein guter Betrachtungswinkel liegt in einem Bereich von 110 bis 130 Grad von der Bildmitte her gesehen sind das zur linken und rechten Seite jeweils 55 bis 65 Grad. Befindet man sich außerhalb des Betrachtungswinkels verschlechtert sich das Bild überproportional. |
Blickwinkel vertikal | 178° Blickwinkel vertikal Betrachtungswinkel: Der Betrachtungswinkel gibt an, mit welchem Abstand zur Mittellinie das projizierte Bild ohne Einschränkungen als qualitativ gut empfunden wird. In der Regel wird der horizontale Betrachtungswinkel angegeben. Ein guter Betrachtungswinkel liegt in einem Bereich von 110 bis 130 Grad von der Bildmitte her gesehen sind das zur linken und rechten Seite jeweils 55 bis 65 Grad. Befindet man sich außerhalb des Betrachtungswinkels verschlechtert sich das Bild überproportional. |
Kontrast | 1.000.000 :1 Kontrast Kontrast: Der Kontrast gibt die Abstufungen zwischen dem hellsten und dunkelsten Punkt wieder. Dieser wird von weiß über grau zu schwarz ermittelt. Je höher der Kontrast ausfällt, desto genauer sind die einzelnen Abstufungen zwischen den jeweiligen Abschnitten zu erkennen. Im realen Einsatz spielt der Kontrast jedoch eigentlich nur in abgedunkelten Räumen eine Rolle, da das Licht dem Kontrast entgegen wirkt. Daher spielt der Kontrast bei Präsentationsgeräten eine eher untergeordnete Rolle. Es ist noch zu beachten, dass der Kontrast je nach Technik unterschiedlich ermittelt wird. Hierdurch kommt es auf dem Papier oft zu stark unterschiedlichen Werten. Schwarzwert: Der Schwarzwert gibt den geringsten Lichtwert der Projektion an, der beim Projizieren eines schwarzen Bildes erreicht wird. Je besser der Schwarzwert ist, desto stärker kommen dunkle Farbtöne / Schwarztöne im Bild zur Geltung. |
max. Helligkeit | 300 cd/m² |
Reaktionszeit | 1ms |
Bildwiederholfrequenz | 165Hz |
Wandhalterung VESA-Norm | 100 x 100 |
Eingänge | 1x Displayport , 2x HDMI , 5x USB-A Eingänge HDMI: Digitaler Anschluss für die Übertragung von Bild & Ton. Notwendig für hochauflösende Bildqualität (HDTV). Seit HDMI 1.4 (High Speed) zur Übertragung von 3D Inhalten in Full HD geeignet. Für hochauflösende Bildqualität in UHD, 4K oder HDR eignet sich der Anschluss über HDMI 2.0a und höher. Zu HDMI 2.1 oder höher sollte ab 120Hz Bildwiederholrate in 4K gegriffen werden. VGA: Der VGA Anschluss ist 15-poliger Anschluss zur Bildübertragung auf analoger Basis. Er wird auch DSub15 genannt und ist bei Notebooks und PCs häufig zu finden. Im Vergleich mit den anderen analogen Anschlüssen bietet er eine gute Bildqualität. Er lässt sich mit dem Ein- oder Ausgabegerät verschrauben und ist mit passender Konfiguration auf YUV adaptierbar. DisplayPort: Der DisplayPort Anschluss ist ein seitens VESA genormter Anschluss für die Übertragung von Bild- und Tondaten. Neben der Verschlüsselung HDCP wird ebenfalls DPCP unterstützt. Aufgrund der kompakten Größe wird der Anschluss am stärksten im Notebookbereich verbaut. Eine extra kleine Variante ist der MiniDisplayPort, der speziell bei Apple Geräten verwendet wird. DVI: DVI (Digital Visual Interface) ist eine Schnittstelle zur Übertragung von Videodaten. Über DVi-A können ausschließlich Analoge, über DVI-D ausschließlich Digitale und über DVI-I beide Signaltypen übertragen werden. USB: USB (Universal Serial Bus) dient zur Steuerung und Verwaltung des Projektors (USB-B). Bei einigen Business-Geräten können außerdem über den USB-Eingang direkt mit einem USB-Stick Office-Dateien und Bilder präsentiert werden oder eine Maus angeschlossen werden (USB-A). Toslink: Bei der Toslink Verbindung handelt es sich um eine optische Signalverbindung, die auf die auf Lichtleiterbasis arbeitet. Sie dient der digitalen Übertragung von Audio-Signalen. Die optische Auslegung bietet eine geringere Störanfälligkeit gegenüber externen magnetischen und elektrischen Einflüssen. Der Anschluss kommt meist im Bereich von DVD / Blu-ray Playern und vergleichbaren Geräten in Verbindung mit einem AV-Receiver zum Einsatz, wenn diese mit dts bzw. Dolby-Digital Signalen arbeiten. YUV: Der YUV Anschluss, auch Y Cb/Pb Cr/Pr oder Komponenten-Anschluss genannt, ist ein analoger Videoanschluss mit drei Kanälen (Lichtstärke und zwei Farbkanäle). Qualitativ ist er der beste analoge Videoanschluss. Komponentenkabel: Die YUV Steckverbindung überträgt analoge Signale über drei Kabel (Y=Schwarzweiß UV= Farben). YUV wird zur Übertragung von HDTV genutzt und ist kompatibel z.B. mit Cinch. S-Video: Der S-Video-Anschluss wird auch S-VHS oder Hosiden Anschluss genannt. Gegenüber dem Cinch-Video Anschluss arbeitet er mit zwei Kanälen (Helligkeit/Farbe). Qualitativ ist er dadurch etwas besser als der Cinch-Video-Anschluss, es zeigen sich jedoch auch Einschränkungen. Diese sind mit der Anfälligkeit des Signals zu erklären, welches sich z. B. in Bildstörungen niederschlägt. Cinch: Der Cinch-Video-Anschluss wird auch Composite Anschluss genannt. Zur besseren Erkennbarkeit ist er in der Regel gelb ummantelt. Da die Übertragung nur über einen Kanal erfolgt, ist die Bildqualität auf einem niedrigen Niveau angesiedelt. D-Sub15: Der VGA Anschluss ist 15-poliger Anschluss zur Bildübertragung auf analoger Basis. Er wird auch DSub15 genannt und ist bei Notebooks und PCs häufig zu finden. Im Vergleich mit den anderen analogen Anschlüssen bietet er eine gute Bildqualität. Er lässt sich mit dem Ein- oder Ausgabegerät verschrauben und ist mit passender Konfiguration auf YUV adaptierbar. RS232: Über die RS232 Schnittstelle kann der Projektor gesteuert oder verwaltet werden. Mini Jack: Bei einem einpoligen Mini Jack können Mono Audiosignale, bei einem zweipoligen Stereo Audiosignale und bei einem dreipoligen können Stereo Audiosignale und Bilddaten übertragen werden. Scart: Scart ist eine Steckverbindung, über die analoge Ton- und Videosignale übertragen werden können. Es ist kompatibel mit anderen analogen Verbindungen wie Cinch oder S-Video. ARC: Der Audio-Return-Channel, auch ARC oder Audiorückkanal genannt, wurde mit der HDMI Version 1.4 eingeführt, um den Verkabelungsaufwand zwischen HDMI-Komponenten zu reduzieren. Der Audio-Rückkanal läuft über das vorhandene HDMI-Kabel. Daher muss kein zusätzliches Kabel für den Ton mehr angeschlossenen werden. Beide Geräte müssen allerdings ARC unterstützen. Über den Audio-Rückkanal können alle Audiodateiformate übertragen werden, die auch über SPDIF-Schnittstelle übertragen werden. Das sind u.a. Dolby Digital, Digital Theatre Sound und PCM-Audio. Als Beispiel könnte eine Verbindung zwischen einem TV (inklusive Receiver) und einem AV-Receiver über ein HDMI Kabel erfolgen. Der Ton des TVs wird über das HDMI Kabel rückgeführt. Früher war ein zusätzliches Digital Kabel (Koaxial oder Tos-Link) für die Audiosignale erforderlich. |
Features | AMD FreeSync , Bild in Bild , Curved , Flicker Free |
Produktbreite | 71,3 cm |
Produkthöhe | 44,03 cm |
Produkttiefe | 18,5 cm |
Produkt Gewicht | 6,7 kg |
Farbe | Schwarz |
EEK Spektrum | A bis G |
Energie Effizienzklasse | G |
Lieferumfang | DisplayPort Kabel , Netzkabel , USB-Kabel |
Zustand | Neuware |
Garantielaufzeit | 24 Monate |
Garantietyp | BringIn-Service Service- und Supportinformationen |
Herstellergarantie-Informationen:
Hier finden Sie nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten. Die Kontaktdaten und Garantiebedingungen für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Unsere Mängelhaftung richtet sich nach dem Gesetz. Mängelrechte können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.